Samstag, 21. März 2015

Wochenritual: Das erfolgloseste Team Württembergs

Langsam kommen jetzt auch die unteren Spielklassen aus dem wohlverdienten Winterschlaf, und es wird mal wieder Zeit, nach den Schwabenkickern zu gucken, denen das Glück bislang nicht hold war.

Seit meinem letzten Zwischenstand ist ja einiges passiert. Der ABV Stuttgart scheint sich ja jetzt nun endgültig verabschiedet zu haben (sofern man fussball.de trauen mag), und die Neulinge aus Neu-Ulm übernehmen wieder Platz 1. Allerdings rückt ihnen die zweite Mannschaft des Stuttgarter Traditionsverein SV Rot mächtig auf die Pelle. Ein Tema warf sogar entnervt das Handtuch und zog sich aus dem laufenden Wettbewerb zurück.

Am heutigen Spielwochenende kann ja wieder das eine oder andere Team endlich punkten und diese nicht ernst gemeinte Statistik verlassen.

Hier nun der aktuelle Überblick (nachzulesen auch auf amateurfussball-forum.de):

1. (2.) FKV Neu-Ulm > 18 > 3:114 > 6,33 > Kreisliga B3 (Donau-Iller)
2. (8.) SV Rot II > 11 > 15:68 > 6,18 > Kreisliga B6 (Stuttgart)
3. (3.) VfR Süssen II > 15 > 5:83 > 5,53 > Kreisliga B7 (Neckar/Fils)
4. (7.) SV Wildenstein > 18 > 9:97 > 5,39 > Kreisliga B3 (Hohenlohe)
5. (9.) Kleinhaslacher SC II > 15 > 16:70 > 4,67 > Kreisliga B7 (Bodensee)
6. (4.) TSV Birkach > 11 > 9:51 > 4,64 > Kreisliga B4 (Stuttgart)
7. (11.) TV Cannstatt > 12 > 13:53 > 4,42 > Kreisliga B2 (Stuttgart)
8. (10.) SGM Weildorf / Bittelbronn II > 14 > 11:60 > 4,29 > Kreisliga B2 (Zollern)
9. (13.) SV Erolzheim II > 14 > 3:53 > 3,79 > Kreisliga B1 (Riß)
10. (12.) FC Dunningen II > 12 > 16:44 > 3,67 > Kreisliga C1 (Schwarzwald)
11. (14.) FC Alzenberg-Wimberg > 14 > 18:46 > 3,29 > Kreisliga B2 (Böblingen/Calw)


Von der Ligazugehörigkeit bleiben bis auf einen C-Ligisten nur noch B-Ligisten im Rennen, und der Bezrik Stuttgart führt noch 3 Residenzler in der Statistik. Die verbleibenden 1. Mannschaften sind neben dem FKV Neu-Ulm noch SV Wildenstein, TSV Birkach, TV Cannstatt und der FC Alzenberg-Wimberg.

Und dann rückt mal die Tippscheine raus und überlegt, welches Team heuer diese Statistik hinter sich läßt.

Es spielen am 22. März:
TSV Senden (22 P.) - FKV Neu-Ulm
SV Rot II - Georgi-Allianz Stuttgart II (20 P.)
1. FC Uhingen (20 P.) - VfR Süssen II
FC Lindenberg II (19 P.) - Kleinhaslacher SC II
TV Cannstatt - SV Prag (22 P.)
SGM SpVgg Leidringen / SV Rosenfeld II (40 P.) - SGM Weildorf / Bittelbronn
SV Eberhardzell II (29 P.) - SV Erolzheim II
SpVgg Oberndorf II (21 P.) - FC Dunningen II
FC Alzenberg-Wimberg - SV Bad Liebenzell (17 P.)

Der TSV Birkach hat spielfrei, und der SV Wildenstein ging bereits gestern mit 7:0 unter.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen